Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(5 Einträge total)

#5   YannickE-MailHomepage28.12.2016 - 18:19
Ich liebe eurer Sachen
Sie sind einfach so toll und sehen so wunderschön aus, nirgents bekommt man so schöne geschnitzte Sachen wie bei euch.
Viele Grüße Yannick

#4   Jörg LangmannE-Mail14.07.2016 - 19:34
Ich durfte eine der wundervollen Schalen aus Eibenholz erwerben - wirklich kaufen lassen sie sich nicht, die Objekte sind eigentlich unbezahlbar. Umso mehr erfreuen sich Augen und Seele an der Strahlkraft dieser wunderschönen Schale. Unabhängig vom Preis - Dank an den Schöpfer.
Kommentar:
Das Geld für diese einzigartige Eiben-Schale zu bekommen ist die eine Sache ...
die Bewunderung, Wertschätzung und Gleichgesinntheit eines Käufers zu verspüren, ist die andere Sache. Letztere hinterlässt bei mir bleibende Freude, auch wenn das Geld schon lange verausgabt sein wird.
Der Abschied von dieser schönen Schale wurde nur dadurch wirklich erträglich.
Danke, für Ihre einfühlsamen Worte.
E. Gaffke

#3   Dominik SchneiderE-Mail17.02.2012 - 21:37
Hallo Herr Gaffke,

mein Vater, Wolfgang Schneider aus Hennef, ist gerade zu Besuch bei uns in Berlin und hat von Ihrer neuen Tätigkeit erzählt. Das haben wir zum Anlass genommen, uns die Webseite einmal anzusehen. Die Kugeln sehen schön aus und ich habe so etwas bislang noch nicht gesehen.

Herzliche Grüße, auch von meinem Vater,

Dominik Schneider

#2   wolfgang SchneiderE-Mail29.01.2012 - 10:46
was Du machst, das machst Du sehr gut!

#1   Ralf GottlobE-Mail04.01.2012 - 17:20
Hallo Ede
Das sieht ja richtig gut aus. Respekt!! Habe heute nach unserem Anruf meinen Onkel kontaktiert und alles an Obstbäumen angefordert. Er denkt an mich und sagt Bescheid, wenn mal was anfällt. Man soll ja die aufstrebende Jugend unterstützen . Weiter so.

1
(5 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!