Referenzen

Meine Ausstellung "Kugellager" befindet sich noch im Aufbau. Aus diesem Grund sind Referenzen noch nicht vorweisbar.

Durch einen ersten Abverkauf sind meine aktuellen Ausstellungsobjekte derzeit noch begrenzt.

Spätestens im Frühjahr 2012 wird die Produktion viele weitere Unikate vorzüglichen Geschmacks hervor bringen.

Keine Kugel gleicht einer anderen.

Kenner mit Sinn für Ästhetik werden Sie als Eigentümer um jede einzelne Kugel beneiden.

Beispiel:      (verkauft)

jahrhundert alte Eichenmaser, 27 cm Durchmesser,

ausschließlich aus härtestem Kernholz.

Die "Deutsche Eiche"..., Inbegriff der Standhaftigkeit

und Härte. Ein wahres "Erbstück" für die Ur-Urenkel

Preis:  Die Preise variieren je nach Größe, Maserqualität, Härtegrad und Verfügbarkeit des Stammes (Preise nur auf Anfrage)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!